Bestellvorgang

 

Zertifizierte Entsorgungslösungen mit bundesweitem Service

Und so funktioniert es:

  • Wählen Sie zunächst die Abfallart, für die Sie einen Container benötigen.

  • Die anschließende Eingabe der Postleitzahl ist für einen Informationsbesuch im Containershop nicht erforderlich. Möchten Sie jedoch konkret einen Container bestellen, benötigen wir die Postleitzahl des gewünschten Lieferortes. Diese Eingabe können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt im Bestellprozess tätigen.

  • Je nach Abfallart stehen Ihnen verschiedene Behältergrößen zur Verfügung. Informieren Sie sich bitte über die konkreten Maße der einzelnen Behältervarianten durch einen Mausklick auf das Bild. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter der kostenfreien Servicehotline 0800 6 300 100 gern zur Verfügung.

  • Für die Bestellung Ihres Wunschbehälters und die Anzahl der benötigten Container tätigen Sie den Button "In den Warenkorb".

  • Anschließend gelangen Sie direkt zum Bestellvorgang. Geben Sie bitte Ihren Namen und Adresse in das Formular ein, wählen die Zahlungsart, das Lieferdatum und den Zustellungsort.

  • Nach Durchsicht und Bestätigung der AGB und der Datenschutzbestimmungen schließen Sie den Bestellprozess ab. 

  • Nach kurzer Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Veolia eine gesonderte Email mit der Auftragsbestätigung.

  • Für den Fall, dass Sie die Bestellung stornieren möchten, können Sie dies ohne Weiteres innerhalb von 14 Tagen unter Verwendung des beigefügten Widerruf-Formulars erledigen.

Bitte geben Sie die PLZ
des Lieferorts ein:
Ohne PLZ fortfahren...